Zurück nach oben
Hintergrundbild 01Hintergundbild 02

"Polizistin" Lana

Achtung Kontrolle!

Achtung Kontrolle

Unbestechlich und streng werde ich Dich kontrollieren.
Bist Du tatsächlich noch in der Lage am „Verkehr“ teilzunehmen?
Meine Real Doll hilft mir, Deine Standfestigkeit zu testen.
Doch so weit sind wir noch lange nicht mein Lieber!
Wir beginnen mit einer gründlichen Leibesvisitation. Zu meinem Schutz trage ich Latexhandschuhe. Glatt und samtig fühlt es sich an, wenn meine Finger an Deinen Hüften langsam nach unten gleiten. Immer tiefer, bis ich da einen verdächtigen harten Gegenstand zwischen Deinen Beinen ertaste.
„Bist Du vielleicht bewaffnet?“
„Das ist meine Knarre!“ Doch Dein freches Lachen war eindeutig zweideutig.
Das musste ich also näher überprüfen. Sicherheitshalber griff ich jetzt noch fester zu: Entlocke ich Dir Deine „Munition“?
Bitte teile mir bei der Buchung Deine Phantasien mit, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.

© 2024 Copyright by Lana Rückwärts | powered by Redaxo