Zurück nach oben
Hintergrundbild 01Hintergundbild 02

"Dr." Lana

Die Untersuchung

Die Untersuchung

Als „Ärztin“ Deines Vertrauens unterziehe ich Dich gerne einem vollumfänglichen Funktionstest.
Ich empfange Dich in meinen Behandlungsräumen in Arztkleidung. Darunter trage ich verruchte Wäsche, auf die Dir mein Arztkittel während der Untersuchung den ein oder anderen Blick gewährt.
Ich teste Dich auf die wichtigen Vitalfunktionen. Meine zarten und geschickten Finger packen prüfend an Deine prallen Eier, um zu sehen, was Du für mich mitgebracht hast. Mit festem, sachkundigem Griff werde ich Dein bestes Stück zur vollen Größe aufblühen lassen.
Dein Hintertürchen wird ebenfalls vorsorglich inspiziert, bis Du dieses gewisse Pochen spürst.
Wie fit bist Du?
Wie lange kannst Du dieser Behandlung standhalten?
Tja: Und dann überprüfe ich natürlich auch, ob Du ausreichend „abliefern“ kannst. Nicht, dass Du unter einem Hormonstau leidest!
Wenn es schon immer ein Traum von Dir war, dass Dich eine attraktive Ärztin derart gründlich untersucht, musst Du mir das bitte im Vorfeld unseres Termins mitteilen, damit ich mich und die Behandlungsräume entsprechend vorbereiten kann.

© 2024 Copyright by Lana Rückwärts | powered by Redaxo