Zurück nach oben
Hintergrundbild 01Hintergundbild 02

Masseurin Lana

Was für eine Überraschung?!

Ich liebe meinen Beruf. Dank meiner fundierten Ausbildung und Professionalität kann ich Menschen helfen. Und noch dazu fühlen sich das warme Massageöl und die zarte Haut unter meinen Fingern gut an.
Jetzt begann mein nächster Termin.
Gebucht war das Übliche: Entspannungsmassage wegen Rückenschmerzen.
Ich wies Dich an, Dich zu entkleiden und auf der Massageliege Platz zu nehmen.
Als Du auf dem Bauch lagst breitete ich ein Handtuch über Deinem Po aus.
Ich begann mit kräftigem Griff Deine Verspannungen zu lösen. Meine Hände glitten etwas tiefer als üblich, aber die Verspannungen saßen tiefer. Du arbeitest wohl im Sitzen. Ich zog das Handtuch über Deine Schenkel und knetete Deinen Po. Ich zweifelte schon an meiner Ausbildung: Noch immer spürte ich, dass die Muskulatur nicht entspannte.
Da entdeckte ich etwas: Etwas, dass sich nicht gehört. Nicht bei einer medizinischen Massage!
Ich war empört.
Und zugleich neugierig: Würde es mir gelingen, auch diese Art von Verspannung professionell zu lösen?
Willst Du es auch mal ausprobieren, wie gekonnt meine Finger Deinen Körper massieren? Vereinbare einfach einen Massagetermin der besonderen Art mit mir.

© 2024 Copyright by Lana Rückwärts | powered by Redaxo