Zurück nach oben
Hintergrundbild 01Hintergundbild 02

Lana‘s Coaching

Wie weit gehst Du?

Du hältst Dich für einen harten Kerl. Du stehst Deinen Mann im Leben.

Ich überschreite mit Dir gerne Deine bisherigen Grenzen.

Mein Fingerspiel genießt Du und doch möchtest Du irgendwie „mehr“?

Du willst auch mal rangenommen werden?

Ich werde Dir sehr gerne zeigen wie gut es sich anfühlt wenn man(n) es richtig macht. Zunächst fixiere ich Dich und verbinde Dir die Augen, damit ich in Ruhe die Größe für Dich wählen kann. Und wenn ich loslege und Du spürst, wie gut sich das anfühlt, darfst Du mich natürlich wieder ansehen und beobachten, wie viel Spaß auch ich dabei habe.

Du hältst Dich für einen harten Kerl. Du stehst Deinen Mann im Leben.<br />
<br />
Ich überschreite mit Dir gerne Deine bisherigen Grenzen.<br />
<br />
Mein Fingerspiel genießt Du und doch möchtest Du irgendwie „mehr“?<br />
<br />
Du willst auch mal rangenommen werden?<br />
<br />
Ich werde Dir sehr gerne zeigen wie gut es sich anfühlt wenn man(n) es richtig macht. Zunächst fixiere ich Dich und verbinde Dir die Augen, damit ich in Ruhe die Größe für Dich wählen kann. Und wenn ich loslege und Du spürst, wie gut sich das anfühlt, darfst Du mich natürlich wieder ansehen und beobachten, wie viel Spaß auch ich dabei habe.

Nach dieser Erfahrung bist Du bereit weiter zu gehen? Deine Grenzen noch zu erweitern?

"Spielzeug" ist nichts für echte Männer?!

Du hast Glück: Coach Lana weiß auch dafür eine Lösung. Wie wäre es denn für Dich, wenn Du komplett willenlos ausgeliefert bist? Gefesselt und mit verbunden Augen gehst Du mit mir den nächsten Schritt.

So geht das!

Was, wenn das "Spielzeug" sich plötzlich so anders anfühlt?

Nach dieser Erfahrung bist Du bereit weiter zu gehen? Deine Grenzen noch zu erweitern?<br />
<br />
"Spielzeug" ist nichts für echte Männer?!<br />
<br />
Du hast Glück: Coach Lana weiß auch dafür eine Lösung. Wie wäre es denn für Dich, wenn Du komplett willenlos ausgeliefert bist? Gefesselt und mit verbunden Augen gehst Du mit mir den nächsten Schritt.

So natürlich. So warm. So mächtig. Wieso berühren Dich gerade viere Hände?

Ich erfülle Dir gerne auch besondere Wünsche.

Frag mich ruhig nach Lana’s Spezialcoaching.

© 2024 Copyright by Lana Rückwärts | powered by Redaxo